2019 Kerbekonzert iNCognito

Kerbekonzert mit iNCognito

Kath. Kirche Nieder-Saulheim
Chormusik, die begeistert

„Die Saulheimer Kerb“ hat einiges zu bieten. So beteiligen sich jährlich zahlreiche Vereine mit eigenen Ständen, Höfe werden geöffnet und laden zum Verweilen ein. Für Groß und Klein gibt es vielfältige Angebote, die gerne angenommen werden. Auch die Gesangvereine präsentieren sich in diesen Tagen gerne und laden ein zu diversen Konzerten.

Erstmals beteiligte sich auch der Frauenchor „iNCognito“ von der Sängervereinigung Saulheim e.V.. Unter der bewährten Leitung von Michael H. Kuhn unterhielten die sangesfrohen Damen ihr Publikum am „Kerbemontag“ eine gute Stunde lang mit einer bunten Musikauswahl in der katholischen Kirche in Nieder-Saulheim.

Den Zuhörern wurde nie langweilig bei der Darbietung der 18 Frauen, die von ihrem Chorleiter am E-Piano und dessen Sohn Max Kuhn an der Percussion stimmungs- und temperamentvoll begleitet wurden.

Ob es im nächsten Jahr eine Fortsetzung geben wird? Nach den zahlreichen positiven Rückmeldungen, welche die Sängerinnen von den Konzertbesuchern bekamen, werden sie sicher darüber nachdenken.